Service und Support

Support

Unser Team ist sehr bemüht, dass Ihr Produkt, Kommunikationsgerät oder Überwachungssystem auf dem neuesten Stand bleibt und einwandfrei funktioniert.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohl liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich unverbindlichen Teleservice via Telefon, Skype oder Fernwartungsprogramm Team Viewer. Bitte machen Sie von unserer neuen Beratungsleistung Gebrauch, damit wir Sie auch aus der Ferne bestmöglich betreuen können.

Zögern Sie nicht, uns bei auftauchenden Fragen oder Störungen zu kontaktieren!


Service

Für eine langjährige Betreuung und sicherheitstechnische Überprüfung bei dem Kommunikationssystem tobii dynavox oder der GEZE Sicherheitstüren*, bieten wir unseren Kunden den mechatron Servicevertrag an.

Zusätzlich bieten wir vorab eine kostenlose und unverbindliche Abklärung vor Ort an. Wir besuchen Sie nach terminlicher Vereinbarung (egal ob in der Schule, Krankenhaus oder Zuhause) und bieten Ihnen die Möglichkeit, das Gerät Ihrer Wahl auszuprobieren.
*Bitte beachten Sie die Prüfintervalle für Ihre Einrichtung.